Ende des letzten Jahres wurde bekannt, dass die Beziehung zwischen dem Sänger Adel Tawil (36) und seiner Frau Jasmin Tawil (32) gescheitert ist. 13 Jahre gingen sie gemeinsam durchs Leben, gaben sich im Jahr 2011 das Ja-Wort. Es schien, als wären die ehemalige GZSZ-Schauspielerin und der Sänger DAS Traumpaar. Warum sich die zwei dann aber getrennt haben, ist nicht bekannt.

Jasmin Weber und Adel Tawil
Andreas Rentz/Getty Images
Jasmin Weber und Adel Tawil

Adel bestätigte das Ehe-Aus zwar, wollte sich aber nicht weiter äußern. Jasmin äußerte sich - auch nach Nachfrage von Promiflash - nicht zur Trennung. Nun jedoch hat auch sie die Trennung quasi bestätigt und es scheint, als habe sie das Ehe-Aus überwunden und lasse es krachen. So postete sie auf ihrem Instagram-Account ein Foto von einem verführerischen roten Kleid mit transparentem Dekolleté. Dazu schrieb sie. "..bin ja jetzt Single!:) Mein Kleid für heute Abend. #jasminmadeleine #lasvegas" Dass sie in dem Kleid eine wirklich zauberhafte Figur macht, beweist das nächste Foto mit dem Kommentar: "Erste Anprobe! haha..heute Abend wird getanzt!"

Jasmin Weber und Adel Tawil
Venturini, Andrea
Jasmin Weber und Adel Tawil

Ob Jasmin in diesem Outfit wohl den ganzen Abend allein blieb? Dazu hat sie leider noch nichts gepostet...

Jasmin Weber
WENN
Jasmin Weber