Im Februar turtelten sie noch total verliebt durch Rom und nun ist alles aus und vorbei bei Adel (36) und Jasmin Tawil (32). Ganze 13 Jahre waren die beiden ein Paar, 2011 gaben sich der Musiker und die ehemalige GZSZ-Darstellerin sogar das Ja-Wort. Jetzt kam allerdings heraus: Die beiden gehen schon seit Monaten getrennte Wege.

Die Scheidung soll sogar bereits eingereicht sein. Gegenüber Bild bestätigte Adel außerdem: "Ja, es stimmt. Jasmin und ich haben uns vor einem halben Jahr getrennt. Ich bedauere es sehr, möchte aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr dazu sagen." Richtig verkraftet hat es der Schmusesänger also scheinbar noch nicht. Kein Wunder, 13 schöne Jahre gehen ja auch nicht einfach so an einem vorbei. Warum die beiden sich genau getrennt haben, ist somit noch nicht klar. Gab es Streit, waren die Gefühle einfach weg? Vielleicht können Adel oder Jasmin darüber reden, wenn ein bisschen Gras über die Sache gewachsen ist.

Wirklich schade, aber offensichtlich waren die beiden doch nicht vom selben Stern...

Jasmin und Adel Tawil 2010 in Berlin
Getty Images
Jasmin und Adel Tawil 2010 in Berlin
Jasmin und Adel Tawil in Berlin, 2008
Getty Images
Jasmin und Adel Tawil in Berlin, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de