Sie ist bereits zwei Mal Mutter und sahnt noch immer die besten Modeljobs überhaupt ab. Genau, die Rede ist von Doutzen Kroes (30). Erst im letzten Dezember präsentierte sie ihren Prachtkörper erneut bei der Show von Victoria's Secret. Doch für die niederländische Schönheit war es durchaus nicht immer so einfach, an ihre Jobs zu kommen, denn - manch einer mag es kaum glauben - sie ist einfach ZU schön!

Doutzen Kroes
Splash News
Doutzen Kroes

Im Jahr 2003, im Alter von 18 Jahren, kam Doutzen aus ihrer Heimat nach New York, ohne jemals - bis auf einen Amsterdambesuch - in einer Großstadt, geschweige denn in einer Metropole gewesen zu sein. Doch nicht nur der Großstadtdschungel brachte für das damals noch sehr junge Model einige Probleme mit sich. Auch die Castings erwiesen sich als ganz schön schwer, denn nicht bloß ein Mal wurde sie mit der Begründung, zu hübsch zu sein wieder nach Hause geschickt. "Es war total komisch. Ich dachte, es ginge darum, attraktiv zu sein", erzählte die 30-Jährige nun in einem Interview mit dem WSJ Magazine. Damit wird wieder mal offensichtlich: Doutzen spielt zweifellos in einer ganz anderen Liga...

Getty Images

Wie gut ihr die wunderschöne Doutzen kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz über sie heraus finden:

Doutzen Kroes bei der "Victoria's Secret"-Show 2014
Getty/ Dimitrios Kambouris
Doutzen Kroes bei der "Victoria's Secret"-Show 2014