Promiflash Logo
Überraschung! Chiara Ohoven ist plötzlich verlobtActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Überraschung! Chiara Ohoven ist plötzlich verlobt

10. Feb. 2015, 9:14 - Promiflash Redaktion

Das ist aber eine Überraschung! Schon länger hat man nichts mehr von Society-Girl Chiara Ohoven (29) gehört - jetzt überrascht sie mit Neuigkeiten aus ihrem Liebesleben. Scheinbar plant die Tochter von Ute Ohoven (68) zu heiraten.

Im Auswärtigen Amt in Berlin zeigt sie sich erstmals mit dem neuen Mann an ihrer Seite und rückt schnell mit den Plänen der beiden raus, wie Bunte jetzt berichtet. Auf die Frage, wer ihre Begleitung sei erklärt Chiara gegenüber der Bild ganz offen: "Das ist mein Verlobter, Dr. Hermann Ranninger." Da wurden aber Nägel mit Köpfen gemacht! Es wäre demnach wenig verwunderlich, wenn eine Hochzeit der beiden schon bald ins Haus stünde. Doch zu den Plänen, wie genau und wann überhaupt das Fest stattfinden soll, hüllte sie sich dann doch lieber in Schweigen.

Chiara Ohoven war schon einmal verlobt. Von ihrem Lebensgefährten Patrick Poprawski trennte sie sich aber 2011, noch bevor sie ihm das Ja-Wort gab.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de