Das ist aber eine Überraschung! Schon länger hat man nichts mehr von Society-Girl Chiara Ohoven gehört - jetzt überrascht sie mit Neuigkeiten aus ihrem Liebesleben. Scheinbar plant die Tochter von Ute Ohoven (68) zu heiraten.

Chiara Ohoven
Patrick Hoffmann/WENN.com
Chiara Ohoven

Im Auswärtigen Amt in Berlin zeigt sie sich erstmals mit dem neuen Mann an ihrer Seite und rückt schnell mit den Plänen der beiden raus, wie Bunte jetzt berichtet. Auf die Frage, wer ihre Begleitung sei erklärt Chiara gegenüber der Bild ganz offen: "Das ist mein Verlobter, Dr. Hermann Ranninger." Da wurden aber Nägel mit Köpfen gemacht! Es wäre demnach wenig verwunderlich, wenn eine Hochzeit der beiden schon bald ins Haus stünde. Doch zu den Plänen, wie genau und wann überhaupt das Fest stattfinden soll, hüllte sie sich dann doch lieber in Schweigen.

Chiara Ohoven
ActionPress/ Klaus Schultes
Chiara Ohoven

Chiara Ohoven war schon einmal verlobt. Von ihrem Lebensgefährten Patrick Poprawski trennte sie sich aber 2011, noch bevor sie ihm das Ja-Wort gab.

Ute Ohoven und Chiara Ohoven
WENN
Ute Ohoven und Chiara Ohoven