Promiflash Logo
Wow! Bachelor-Sarah ganz ungeschminkt für ein DateGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Bachelor-Sarah ganz ungeschminkt für ein Date

10. Feb. 2015, 14:29 - Promiflash Redaktion

Sarah Nowak (23) ist eine derjenigen Kandidatinnen beim Bachelor, die für viel Aufsehen sorgt. Zum einen mit ihren freizügigen Fotos in einem beliebten Herren-Magazin, zum anderen durch ihre sexy Art, mit der sie Oliver Sanne (28) sogar die erste Rose entlocken konnte. Doch einen Teil ihres Images legt die Blondine jetzt ab und zeigt sich ganz ungeschminkt im Netz und das auch noch für ein Date.

Auf ihrem Facebook-Profil zeigt sich Sarah nämlich ganz natürlich und ohne Make-up und präsentiert sich so einmal von einer ganz anderen Seite. Auch auf aufreizende kurze Kleidchen mit weit ausgeschnittenem Dekolleté verzichtet das Playmate und setzt stattdessen auf einen gemütlichen Jogginganzug. Kein gewöhnliches Styling für ein Date, denn die 23-Jährige schreibt unter das Foto: "Schönen entspannten Abend meine Lieben - ich hab's für heute geschafft. Rein in den Jogger - habe ein Date heute." Doch bevor sich der eine oder andere jetzt fragen kann, wer der Glückliche ist, fügt die Blondine einige Zeilen weiter darunter hinzu: "Mit meinem Bett. Gute Nacht!" Eine Beziehung zu Oli oder gar einem anderen Mann wird also vorerst nicht entlarvt.

Fest steht auf jeden Fall: Ungeschminkt ist Sarah wirklich eine Augenweide.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de