Vor sechs Monaten hat Christina Aguilera (34) ihr zweites Kind auf die Welt gebracht. Nach Söhnchen Max (7) ist nun auch Töchterchen Summer Rain ihr ganzer Stolz. Bislang hielt die Sängerin ihre süße Maus auch noch aus der Öffentlichkeit fern, doch nun präsentierte sie ihre Tochter der ganzen Welt.

Für ein Cover-Shooting der amerikanischen Zeitschrift People erklärte sich die Musikerin bereit, das Gesicht ihrer Tochter zum ersten Mal der Welt zu zeigen. Liebevoll drückt die Sängerin ihrem Nachwuchs einen Kuss auf die Wange, während die kleine Summer Rain in die Kamera strahlt. Hierbei sieht sie allerdings mehr als puppenhaft aus. Ihre Haut ist makellos, die Augen strahlen in einem Blau, das an einen Swimmingpool erinnert.

Inwieweit bei der Aufnahme mit Photoshop gearbeitet wurde, bleibt erst einmal offen. Offensichtlich ist aber, dass Summer Rain ein echter Sonnenschein ist. "Ihr Lächeln hellt jeden Raum auf und ich weiß, dass es Mama- und Papaherzen zum Schmelzen bringt", so die junge Zweifach-Mutti.

Mehr über Christina erfahrt ihr hier:

Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Christina Aguilera bei der Baby2Baby Gala in Culver City
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Christina Aguilera bei der Baby2Baby Gala in Culver City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de