Anzeige
Promiflash Logo
Glööckler-Hochzeit: Hund Billy King war TrauzeugeGetty ImagesZur Bildergalerie

Glööckler-Hochzeit: Hund Billy King war Trauzeuge

12. Feb. 2015, 11:45 - Promiflash Redaktion

Nach fast 30 Jahren hat Harald Glööckler (49) seinem Lebenspartner Dieter Schroth (66) das Ja-Wort gegeben. Der Zeitpunkt der heimlichen Hochzeit überraschte so manchen. Doch nun hat sich der Modeschöpfer erstmals selbst zu Wort gemeldet und Details bekanntgegeben.

Die Zeremonie fand in kleinstem Kreis in Berlin statt, wie Glööckler über eine Presseerklärung seines Managements mitteilte: Nur ihr Hündchen Billy King war als Trauzeuge mit dabei, als die beiden den Bund der Ehe schlossen. Direkt nach der Trauung ging es für das frisch vermählte Paar nach Wien, wo sie auch ihre Flitterwochen verbringen wollen. Ihren ersten gemeinsamen Auftritt als Ehepartner wollen die Zwei auf dem Wiener Opernball hinlegen - dort hatten sie sich 2013 auch verlobt. Der Designer zeigte sich nach der Hochzeit überglücklich: "In der Traumstadt Berlin heiraten, in der Kaiserstadt Wien pompöös feiern, das war schon immer mein Traum." Nun ist sein Traum endlich in Erfüllung gegangen.

Testet euer Wissen zu Harald Glööckler in diesem Quiz:

Getty Images
Harald Glööcker, Designer
Getty Images
Harald Glööckler im August 2018
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de