Ihre süße Tochter Ava ist der neue Mittelpunkt in Stacy Keiblers (35) Universum: Alles dreht sich um das kleine Mädchen! Und weil Stacy die Rolle ihres Lebens als Mutter gefunden hat, ist für die Ex von George Clooney (53) eines sonnenklar: Eine Nanny wird sich nicht um ihren Augenstern kümmern! Dafür ist die attraktive Mami viel zu gerne um ihren strahlenden Stern herum, der ihr Herz mit Wärme und Liebe erfüllt!

Stacy Keibler
FayesVision/WENN.com
Stacy Keibler

"Das ist der wichtigste Job, den ich jemals hatte, er bedeutet mir mehr als irgendetwas Anderes im Moment", so Stacy ganz liebevoll und euphorisch im Gespräch mit dem US-Magazin People. Ihr Ehemann Jared Pobre zieht glücklicherweise genau am selben Strang wie seine Angetraute: Auch er ist für sein Kind zu einhundert Prozent da - was sogar Stacys kühnste Träume übertrifft! "Wir haben erkannt, wie wichtig dieses erste Jahr ihres Lebens ist. Wir wollen wirklich für sie da sein und wir wollen diejenigen sein, die sich um sie kümmern", so das Mannequin bestimmt.

Stacy Keibler
stacykeibler.com
Stacy Keibler

Immerhin bekommt man für diese Mühen als Eltern auch unendlich viel zurück. So konnte Stacy sich kaum mehr halten, als sie zu dem verliebten Fazit kam: "Ich denke, es geht jedem Elternteil so: Wenn dein Kind zum allerersten Mal lacht, dann beginnt dein Herz zu schmelzen. Diese kleine Persönlichkeit entwickelt sich und Ava hat so ein wunderbares Gemüt." Deswegen nehme sie jeden Tag, der ab jetzt kommt, einfach nur noch als eines: ein großes Abenteuer, das sie gemeinsam mit ihrem größten Geschenk besteht.

Stacy Keibler
FayesVision/WENN
Stacy Keibler