Promiflash Logo
Ohne Locken: GZSZ-Star ist kaum wiederzuerkennen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Locken: GZSZ-Star ist kaum wiederzuerkennen!

13. Feb. 2015, 16:59 - Promiflash Redaktion

Nanu, wer ist denn diese brünette Schönheit? Ein kleiner Tipp: Sie ist Schauspielerin und täglich im deutschen TV zu sehen. Ach ja, und eigentlich thront eine unverwechselbare Lockenmähne auf ihrem hübschen Kopf. Es handelt sich um GZSZ-Star Nadine Menz (24), die man ohne ihre Locken beinahe nicht erkennt.

Wie krass die neue Frisur, die sie auf ihrer Facebook-Seite präsentierte, ihre Erscheinung verändert, ist Nadine dabei durchaus bewusst. Im Interview mit Promiflash erklärte sie nämlich: "Ja, krass, die Fans haben auch viel geschrieben und meinten: 'Ich habe dich auf den ersten Blick gar nicht erkannt.' Aber doch, ich bin es." Und warum wagt sie plötzlich einen ganz anderen Look? "Ich mag es ja, wenn man ein bisschen Abwechslung hat und wenn ich dann nicht drehe, ergibt sich mal die Möglichkeit, die auch glatt zu machen", so Nadine. In ihrer aktuellen Drehpause kann die Schauspielerin also endlich mal ihren Haar-Gelüsten nachgehen.

Ihr wollt Nadine noch einmal mit ihrem neuen Look bewundern? Dann seht euch jetzt diese "Coffee Break"-Episode an!

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de