Promiflash Logo
Janina Uhse & Co.: GZSZ-Girls auf der Fashion-WeekGetty ImagesZur Bildergalerie

Janina Uhse & Co.: GZSZ-Girls auf der Fashion-Week

23. Jan. 2015, 18:46 - Promiflash Redaktion

Es ist kein Geheimnis, dass die GZSZ-Kolleginnen sich alle richtig gut verstehen. Da unternimmt man auch schon mal in der Freizeit was zusammen. Und was gäbe es da für die TV-Ladys für einen besseren Anlass, zusammen Berlin unsicher zu machen, als die Mercedes-Benz Fashion Week?

Janina Uhse (25), Eva Mona Rodekirchen (38), Elena Garcia Gerlach (29) und Nadine Menz (24) sahen sich gemeinsam die Show von Guido Maria Kretschmer (49) an. Unter anderem dank ihnen gab es nicht nur auf, sondern auch abseits des Laufstegs viele Schönheiten zu bestaunen. Doch sie waren nicht die einzigen GZSZ-Stars auf der stylishen Veranstaltung. Auch Katrin-Mimin Ulrike Frank (45) ließ es sich nicht nehmen, die Show anzusehen. An ihrer Seite: Ex-Kollegin Maike von Bremen (33), die die Serie 2008 verließ. Allesamt scheinen in Sachen Mode so einige Tipps ihrer Serien-Stylistinnen auch nach Drehschluss zu beherzigen.

Ihr seid nicht nur Fans der TV-Damen, sondern schaut auch regelmäßig GZSZ? Dann ist dieses Quiz sicher ein Klacks für euch!

Wolfgang Bahro und Eva Mona Rodekirchen im Juli 2018 in Berlin
Getty Images
Wolfgang Bahro und Eva Mona Rodekirchen im Juli 2018 in Berlin
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de