Er wäre nicht das erste Kind, das nach der Geburt eines kleinen Geschwisterchens Verlustängste und Eifersüchteleien plagen. Seit Sommer letzten Jahres muss Max Bratman (7) seine Mama Christina Aguilera (34) mit Schwesterchen Summer Rain Rutler teilen. Doch offenbar hat er überhaupt keine Vorbehalte gegenüber dem neuen Familienmitglied. Wie Christina nun verriet, hat Max sogar eine ganz besondere Rolle für seine Schwester eingenommen: die einer zweiten Oma.

Christina Aguilera und Max Bratman
WENN
Christina Aguilera und Max Bratman

Tatsächlich soll sich der Kleine so fürsorglich um Summer Rain kümmern, dass er wie eine liebevolle Großmutter daherkommt. "Ich kann mich nicht beschweren, meine Erwartungen wurden übertroffen. Er ist wie eine alte Oma, die in den Raum kommt. Er ist gerade sieben Jahre alt und hat sich so sehr auf sie eingelassen", schwärmte die stolze Mama im Interview mit E! News. Ach, wie süß! Kein Wunder, dass sich Christina ganz aufs Glücklichsein konzentrieren kann.

Christina Aguilera
Twitter/Christina Aguilera
Christina Aguilera

Jetzt ist aber erst mal eure Konzentration gefragt - und zwar in diesem Quiz zur Sängerin:

Christina Aguilera
FayesVision/WENN.com
Christina Aguilera