Promiflash Logo
Knutsch! Drew Barrymore ist verrückt nach FrankieGetty ImagesZur Bildergalerie

Knutsch! Drew Barrymore ist verrückt nach Frankie

15. Feb. 2015, 21:17 - Promiflash Redaktion

Am Valentinstag dreht sich alles um Liebe und Romantik - klar, dass da auch der eine oder andere Knutscher nicht fehlen darf. Auch Drew Barrymore (39) hat sich das gestrige Motto zu Herzen genommen und die Lippen gespitzt. Statt sich auf ihren Schatz Will Kopelman zu stürzen, hat sie sich aber ihre andere große Liebe auserkoren: Baby Frankie musste herhalten und sich von Mama einen Schmatzer nach dem anderen aufdrücken lassen.

Doch Drew Barrymore ist nicht nur Mutter und erfolgreiche Schauspielerin, als echte Business-Lady hatte sie mit ihrem niedlichen Instagram-Post natürlich noch ein paar Hintergedanken. Mit dem süßen Wonneproppen auf dem Arm wollte sie ihre Make-up-Linie Flower Beauty vermarkten und hat sich dafür eine Valentinsaktion überlegt: "Wen küsst ihr am Valentinstag? Macht ein Foto und teilt es mit dem Hashtag #Cherryokiss!" Die Fans, die sich an Drews Aktion beteiligt haben, hatten damit die Chance auf ein paar Gratis-Produkte. Dank des zuckersüßen Schnappschusses haben aber ohnehin wohl nur die wenigsten Betrachter auf die nicht wirklich versteckte Werbung geachtet. Denn Baby Frankie zog mit ihren entzückenden Bäckchen und Speck-Ärmchen alle Blicke auf sich.

Euer Wissen über Drew könnt ihr jetzt noch in unserem Quiz unter Beweis stellen!

Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de