Ja, es gibt sie noch - die wahre Liebe, die auch die Schnelllebigkeit im Promi-Business überlebt. Während nur die wenigstens Ehen der Stars für die Ewigkeit gemacht sind, beweisen Thomas Anders (51) und seine Frau Claudia Hess, dass es auch anders geht. 1996 lernen sich die beiden kennen und sind nun seit mittlerweile rund 20 Jahren ein Paar, fast 15 Jahren davon verheiratet. Das Glück krönt ihr gemeinsamer Sohn Alexander Mick, der 2002 zur Welt kam. Bei gemeinsamen Auftritten auf dem roten Teppich wirken sie immer sehr glücklich. Klingt irgendwie alles zu schön, um wahr zu sein. Wie schaffen zwei es bloß, ihre Liebe bis heute so frisch zu halten?

Claudia Hess und Thomas Anders
WENN
Claudia Hess und Thomas Anders

Claudia erklärte im Promiflash-Interview ihr Liebesrezept: “Ich würde sagen, immer wieder kämpfen füreinander. Und nicht gleich kapitulieren, wenn es mal nicht so läuft.” Auch bei dem Paar gibt es also nicht nur rosige Zeiten, doch gerade dann gilt es, zusammenzuhalten. “Es wird heutzutage viel zu viel weggeworfen und wir reparieren lieber”, so Thomas Anders. Ein wahres Wort, doch bisweilen gar nicht so leicht. Doch das Ehepaar kennt so einige Kniffe, um Krisen zu lösen. Was sie uns über ihre Ehe verraten haben, könnt ihr in diesem "Newsflash" sehen.

Claudia Hess und Thomas Anders
WENN
Claudia Hess und Thomas Anders
Thomas Anders
Patrick Hoffmann/WENN.com
Thomas Anders