Wayne Carpendale (37) ist im Moment ziemlich glücklich. Mit seiner Frau Annemarie (37) läuft es bestens und auch eine neue Show hat der Moderator und Schauspieler. Nun erzählte er auch, wie er das Motto seiner Show Nur die Liebe zählt in seinem eigenen Alltag verwirklicht.

Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale
Patrick Hoffmann/WENN.com
Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale

Dabei verriet er auch, wie er die Liebe in seiner eigenen Beziehung mit Annemarie romantisch erhält: "Indem ich nichts als selbstverständlich sehe und meine Frau - und manchmal auch mich selbst - so oft, wie möglich überrasche", meinte er im Interview mit Gala. Ob er sich da auch etwas für den Valentinstag hat einfallen lassen? Annemarie hat zumindest nur ein Foto bei Facebook hochgeladen, auf dem sie ein T-Shirt mit der Aufschrift "Who the f*** is Mr. Valentine?" trägt. Wayne schaut darauf ziemlich fragend. Doch Entwarnung: Sie schrieb "Hab ihn gefunden" dazu.

Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale
Facebook/WayneCarpendale
Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale

Für das Überraschen seiner Annemarie muss er sich demnächst genau Zeit einplanen: "Ich moderiere jetzt drei verschiedene Shows für Sat.1, stehe aber auch als Schauspieler schon im März wieder vor der Kamera", meinte Wayne weiter im Interview.

Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale
Annemarie Carpendale/Facebook
Annemarie Carpendale und Wayne Carpendale