Promiflash Logo
Wayne Carpendale: So hält er die Liebe frischGetty ImagesZur Bildergalerie

Wayne Carpendale: So hält er die Liebe frisch

15. Feb. 2015, 17:48 - Promiflash Redaktion

Wayne Carpendale (37) ist im Moment ziemlich glücklich. Mit seiner Frau Annemarie (37) läuft es bestens und auch eine neue Show hat der Moderator und Schauspieler. Nun erzählte er auch, wie er das Motto seiner Show Nur die Liebe zählt in seinem eigenen Alltag verwirklicht.

Dabei verriet er auch, wie er die Liebe in seiner eigenen Beziehung mit Annemarie romantisch erhält: "Indem ich nichts als selbstverständlich sehe und meine Frau - und manchmal auch mich selbst - so oft, wie möglich überrasche", meinte er im Interview mit Gala. Ob er sich da auch etwas für den Valentinstag hat einfallen lassen? Annemarie hat zumindest nur ein Foto bei Facebook hochgeladen, auf dem sie ein T-Shirt mit der Aufschrift "Who the f*** is Mr. Valentine?" trägt. Wayne schaut darauf ziemlich fragend. Doch Entwarnung: Sie schrieb "Hab ihn gefunden" dazu.

Für das Überraschen seiner Annemarie muss er sich demnächst genau Zeit einplanen: "Ich moderiere jetzt drei verschiedene Shows für Sat.1, stehe aber auch als Schauspieler schon im März wieder vor der Kamera", meinte Wayne weiter im Interview.

Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de