Sie verstanden sich einst so gut und plötzlich lieferten sie sich den härtesten Facebook-Fight der letzten Zeit: Angelina Heger (23) und Jan Leyk (30) schossen sich einen Giftpfeil nach dem anderen zu, nachdem sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin und Dschungelcamp-Teilnehmerin zum Missfallen von Profi-DJ Jan an die Turntables gewagt hatte. Doch genauso schnell, wie der schlimme Streit entstanden war, scheint er nun auch wieder abgeklungen zu sein - und zwar mit Angelina als Siegerin.

Jan Leyk
Facebook/Leyk.Jan
Jan Leyk

So sieht die Blondine es zumindest offenbar selbst. Denn jetzt postete sie auf Facebook: "Ignorieren und lächeln. Zu eurer Info: Habe gestern sehr lang mit dem mega krassen DJ Jan gesprochen, der eingesehen hat, dass seine hirnrissigen Dinge nicht notwendig sind. Daraufhin hat er alles über mich auf seiner fb-Seite gelöscht, und somit ist das Ding für mich auch erledigt." Und schließlich fügte sie mit einem (vielleicht auch etwas schnippischen) Augenzwinkern hinzu: "PS: Ob er sich zukünftig dran hält? Keine Ahnung, von mir wird es zu dem Thema nix mehr geben. Ciao ciao."

Angelina Heger
Facebook/angelinaheger
Angelina Heger

Ob Jan noch einmal darauf eingehen wird oder sich das Motto "Der Klügere gibt nach" auf die Fahnen schreiben lassen will - für die nötige Unterhaltung werden diese beiden sicherlich auch in Zukunft sorgen.

Angelina Heger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Angelina Heger