Sie verstanden sich einst so gut und plötzlich lieferten sie sich den härtesten Facebook-Fight der letzten Zeit: Angelina Heger (23) und Jan Leyk (30) schossen sich einen Giftpfeil nach dem anderen zu, nachdem sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin und Dschungelcamp-Teilnehmerin zum Missfallen von Profi-DJ Jan an die Turntables gewagt hatte. Doch genauso schnell, wie der schlimme Streit entstanden war, scheint er nun auch wieder abgeklungen zu sein - und zwar mit Angelina als Siegerin.

So sieht die Blondine es zumindest offenbar selbst. Denn jetzt postete sie auf Facebook: "Ignorieren und lächeln. Zu eurer Info: Habe gestern sehr lang mit dem mega krassen DJ Jan gesprochen, der eingesehen hat, dass seine hirnrissigen Dinge nicht notwendig sind. Daraufhin hat er alles über mich auf seiner fb-Seite gelöscht, und somit ist das Ding für mich auch erledigt." Und schließlich fügte sie mit einem (vielleicht auch etwas schnippischen) Augenzwinkern hinzu: "PS: Ob er sich zukünftig dran hält? Keine Ahnung, von mir wird es zu dem Thema nix mehr geben. Ciao ciao."

Ob Jan noch einmal darauf eingehen wird oder sich das Motto "Der Klügere gibt nach" auf die Fahnen schreiben lassen will - für die nötige Unterhaltung werden diese beiden sicherlich auch in Zukunft sorgen.

Jan LeykFacebook/Leyk.Jan
Jan Leyk
Angelina HegerFacebook/angelinaheger
Angelina Heger
Angelina HegerPatrick Hoffmann/WENN.com
Angelina Heger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de