Jetzt geht es langsam in den Endspurt. Der Bachelor hat nicht mehr lange Zeit, um die perfekte Frau für sich zu finden und nutzt da sämtliche Herangehensweisen. Morgen Abend trifft er die letzten vier Kandidatinnen samt Eltern in ihrer Heimat und wird danach die Entscheidung treffen, welche drei Herzdamen ins Finale einziehen dürfen. Doch schon im Vorhinein scheint sich abzuzeichnen, welches Mädchen eigentlich überhaupt keine Chance hat...

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne

Bereits in der Vorschau zur morgigen Sendung wird klar: Es wird heiß zwischen dem Bachelor und seinen Girls! Im Interview mit Promiflash hat Oliver Sanne (28) Stellung zu den Vorwürfen genommen, er wäre ein besonders harter Fall des "Tätschelors": "Also ich finde es ganz ehrlich sehr lächerlich, was manche Zeitungen darüber schreiben.. ‘er geht mega ran’. Ich habe bis jetzt nur zwei Mädels geküsst. Und ein bisschen umarmen oder Händchen halten ist wohl nichts Schlimmes. Letztendlich ist es ein absoluter Witz zu sagen, dass ich mega mäßig rangehe - das ist Blödsinn." Klare Worte von dem Mann, der sich selbst gerne als "Knuddler" bezeichnet. Doch ab morgen gibt sein Zungenschlag den Takt vor!

Liz Kaeber und Oliver Sanne
RTL
Liz Kaeber und Oliver Sanne

Caro, Sarah (23) und Liz knutschen Oli offensichtlich sämtliche Zweifel weg, während Anica sich ein weiteres Mal als Kumpeltyp beweist und sich dabei eher unsexy gibt. Keine Küsse und dafür lustige Sprüche? Bisweilen sieht es so aus, als würde sich der Bachelor eher von den weiblichen Argumenten seiner Ladys überzeugen lassen und damit dürfte Anica am Ende ungeküsst und ohne Rose dastehen! Klares Fazit: Um Oli eine Rose zu entlocken, sind in dieser heißen Endphase sexy Kuscheleinheiten und wilde Knutscher ein Muss - das endgültige Aus für Anica!

Sarah Nowak und Oliver Sanne
RTL
Sarah Nowak und Oliver Sanne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.