Anzeige
Promiflash Logo
Blitz-Hochzeit? So verliebt ist Ex-Bachelor-NenaInstagram / nenafitforlifeZur Bildergalerie

Blitz-Hochzeit? So verliebt ist Ex-Bachelor-Nena

17. Feb. 2015, 13:59 - Promiflash Redaktion

Mit Christian Tews (34) wollte es damals bei Der Bachelor nicht so recht klappen. Dafür hat Amors Pfeil jetzt mitten in das Herz von Nena Buddemeier (33) getroffen, die in letzter Zeit vor allem mit ihrem Muskelkörper von sich reden machte.

Ja, die Rothaarige hat sich so richtig verliebt. Obwohl sie erst seit vier Monaten mit ihrem Freund zusammen ist, planen die zwei auch schon fleißig die gemeinsame Zukunft. "Wir sind sehr kurz zusammen, aber das ist auf jeden Fall vom Gefühl her der Richtige. Man fühlt schon so, als wenn man Jahre zusammen wär, das ist schon so eine Verbundenheit und da kann ich mir auf jeden Fall vorstellen, ihn zu heiraten. Und man hat das Thema auch schon erwähnt", erklärte die Turteltaube total happy im Interview mit Promiflash. Sogar über Kinder hat das Paar schon gesprochen. Zweifel hat Nena also keine: "Es fühlt sich richtig an und deswegen denke ich mal, das wird auch darauf hinauslaufen."

Wie sie ihren Freund kennengelernt hat, verrät Nena im "Newsflash"-Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de