Promiflash Logo
"Ihr" Bachelor Christian heiratet: Das sagt Nena!Alexander Koerner/GettyImagesZur Bildergalerie

"Ihr" Bachelor Christian heiratet: Das sagt Nena!

2. März 2015, 9:45 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Jahr kämpfte sie noch um ihn, doch nun heiratet er eine andere. Bei der letzten Staffel des Bachelors belegte Nena Buddemeier (33) den fünften Platz. Ihr damaliger Rosenkavalier Christian Tews (34) soll im Sommer nun heiraten. Was sagt die ehemalige Kandidatin dazu?

Nach dem Aus mit der Gewinnerin der Staffel, Katja Kühne (29), ist der 34-Jährige jetzt mit seiner Claudia Lösch glücklich und wird sie im Sommer zur Frau nehmen. Für Nena, die ihn im letzten Jahr noch haben wollte, ist das kein Problem, wie sie im Promiflash-Interview verriet: "Ich finde es schön, weil ich im Moment auch selbst so verliebt bin und mir das alles vorstellen kann. Ich bin auch so ein Romantiker und wenn man sich gesucht und gefunden hat, dann gönne ich das jedem!"

Die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin scheint ihrem ehemaligen Rosenkavalier also seine neue Liebe zu gönnen: "Bei uns war eh klar, dass das nichts wird, deswegen ist das jetzt auch gut." Zumindest den Segen dieser Dame hat er damit also schon mal.

Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de