Ein Star hat es schon manchmal nicht ganz leicht. Auf Schritt und Tritt lauert einem ein Paparazzo auf, der nur daran interessiert ist, einen Schnappschuss von einem zu machen. Dieses Spiel will Katy Perry (30) scheinbar nicht mehr mitspielen und vermummt sich deshalb aus Protest!

Katy Perry
MONEY$HOT/WENN
Katy Perry

So ein Flug kann schon ziemlich anstrengend sein und dann werden einem auch noch etliche Kameras ins Gesicht gehalten. Um am nächsten Tag keine unvorteilhaften Aufnahmen von sich im Internet zu finden, setzte Katy jetzt all ihre Tarn-Fähigkeiten ein: Cap tief ins Gesicht gezogen und mit der Winterjacke den Rest verdeckt. Auf die Fotografen schien die Sängerin in Los Angeles wirklich keine Lust zu haben und versteckte sich deshalb ganz gekonnt. Mit ihren Vermummungs-Künsten steht sie aber noch lange nicht allein da, denn auch Amber Rose (31) und Leonardo DiCaprio (40) verstecken sich gerne Mal vor lästigen Paparazzi.

Katy Perry
Jason Merritt / Getty Images
Katy Perry

Wie sie und Katy das anstellen und weitere News über Stars wie Zoe Saldana (36), Kevin Hart und Barbra Streisand (72) erfahrt ihr im "Newsflash".

Amber Rose
Splash News
Amber Rose