Schwarze Hose, weiter Hoodie, ein Cap und dann noch ein Bandana, das fast das gesamte Gesicht bedeckt: So hochgeschlossen sieht man die Promi-Damen nur äußerst selten - diese spezielle sogar nie!

WENN

Normalerweise präsentiert sie sich in schriller und knapper Kleidung, die besonders ein Körperteil betont: ihren Po! Und genau dieser war es, der Amber Rose (31) trotz ihrer Vermummungs-Aktion verriet. Denn während das Model erst unerkannt durch den Flughafen von L.A. schlendern konnte, war es damit spätestens vorbei, als sie den Kameras den Rücken kehrte. Denn auch wenn sie ganz verhüllt und in schwarzer Kleidung daherkommt - ihr Hintern fällt eben auf. Als der Groschen auch beim letzten Flughafenbesucher fiel, war das Fan-Geschrei groß. Amber - ganz der Profi - ließ sich davon natürlich nicht aus der Ruhe bringen, posierte mit ihren Fans und half ihnen sogar beim Selfie schießen - etwas, das die Gute noch sympathischer macht.

Amber Rose
Instagram / Amber Rose
Amber Rose

In dieser "Coffee Break" könnt ihr euch das Ganze noch einmal selbst anschauen:

Amber Rose
Splash News
Amber Rose