In Sachen Liebe gibt es bei Jens Büchner (45) immer wieder Höhen und Tiefen. Aktuell schwebt der Auswanderer aber auf Wolke sieben und der Grund dafür ist seine neue Freundin Sarah. Doch hat diese Liebe eine echte Chance?

Jens Büchner
VOX/99pro media
Jens Büchner

Sie lernten sich kennen und nur wenige Monate später zog Jens' Herzblatt schon zu ihm nach Mallorca. Vielen würde dieser Schritt viel zu schnell gehen, aber Sarah ist sich ihrer Sache sicher: "Warum geht man, wenn man einen Mann kennengelernt hat? Weil man eben verliebt ist und jeden Tag zusammen sein will", verrät sie bei Goodbye Deutschland. Und sogar von gemeinsamen Kindern spricht die Sauerländerin schon. Ihr Traummann hingegen will seine Liebste erst mal richtig kennenlernen: "Ich finde, es ist an der Zeit, mit den Füßen auf dem Boden zu bleiben." Mit der Familienplanung will sich der 45-Jährige daher vorerst auch etwas Zeit lassen: "Ich will eigentlich nie wie etwas versprechen. Wir müssen den Alltag kommen lassen."

Jens Büchner
VOX
Jens Büchner

Trotz der ganzen Liebesgefühle scheinen sich bei den beiden also schon jetzt einige Unterschiede in ihren Erwartungen herauszukristallisieren. Hinzu kommt auch noch, dass Sarahs Familie alles andere als begeistert von ihrer neuen Flamme ist. Was denkt ihr, können die beiden all diese Hürden gemeinsam überwinden? Stimmt in unserem Voting ab!

Jens Büchner am Strand von Mallorca
VOX/99pro media
Jens Büchner am Strand von Mallorca