Es könnte eigentlich ganz romantisch sein, wenn da nicht die Sache mit der Familie von Jens Büchners (45) neuer Freundin wäre. Im Gegensatz zu Sarah halten ihre Angehörigen nämlich nicht besonders viel von dem 45-Jährigen.

Jens Büchner
VOX/99pro media
Jens Büchner

Aus einem Sommer-Flirt entwickelte sich bei Mallorca-Jens und der Köchin aus dem Sauerland eine ernsthafte Beziehung. Für ihn gibt sie sogar nach kürzester Zeit ihr Leben in Deutschland auf und zieht nach Mallorca zu ihrem Liebsten. Ihre Schwester macht sich allerdings große Sorgen. Bei Goodbye Deutschland erklärt sie das Ganze wie folgt: "Ich habe Angst, weil der Altersunterschied so groß ist. Ich wünsche ihr, dass es gut geht. Aber dran glauben tue ich nicht so recht. Ich denke, irgendwann gehen die Interessen zu weit auseinander." Und auch ihre Mutter ist wenig angetan von dem neuen Partner ihrer Tochter, verrät Sarah selbst: "Sie hat ihn zwar auch kennengelernt, aber ist echt nicht begeistert."

Jens Büchner
VOX/99pro media
Jens Büchner

Jens und Sarah wollen sich von ihrem Umfeld aber nicht beeinflussen lassen und ihrer jungen Liebe trotz aller Widerstände eine Chance geben.

Jens Büchner ist nach Mallorca ausgewandert
VOX/99pro media
Jens Büchner ist nach Mallorca ausgewandert