Nach ihrem Aufenthalt im Dschungelcamp versucht sich Angelina Heger (23) nun - neben ihrer Tätigkeit als Designerin - außerdem an den Turntables. Doch dass die hübsche Blondine ins DJ-Business eingestiegen ist, gefällt ganz offensichtlich vor allem Profi-DJ Jan Leyk (30) so gar nicht. Doch es scheint, als könne sich der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller noch so aufregen - von ihren Fans wird Angelina nämlich ordentlich gefeiert.

Ein Foto von sich und ihrer Fan-Meute postete Angelina ohne Worte auf Facebook. Es scheint, als hätten sie einen grandiosen Rosenmontag auf der Tanzfläche verbracht. Auch die einstige Bachelor-Teilnehmerin war natürlich gänzlich angetan und ließ verlauten: "Danke Stuttgart! Ihr wart der Hammer!" Sieht ja ganz danach aus, als hätte Angelina Jan Leyk damit gezeigt, was sie wirklich drauf hat - vielleicht können die beiden sich ja nun einfach wieder vertragen und den miesen Diss aus der Welt räumen.

Wie gut die Stimmung während Angelinas Gig war, könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:

Angelina HegerFacebook/angelinaheger
Angelina Heger
Angelina HegerFacebook / Angelina Heger
Angelina Heger
Jan LeykFacebook/Jan Leyk
Jan Leyk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de