Nach ihrem Aufenthalt im Dschungelcamp versucht sich Angelina Heger (23) nun - neben ihrer Tätigkeit als Designerin - außerdem an den Turntables. Doch dass die hübsche Blondine ins DJ-Business eingestiegen ist, gefällt ganz offensichtlich vor allem Profi-DJ Jan Leyk (30) so gar nicht. Doch es scheint, als könne sich der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darsteller noch so aufregen - von ihren Fans wird Angelina nämlich ordentlich gefeiert.

Angelina Heger
Facebook/angelinaheger
Angelina Heger

Ein Foto von sich und ihrer Fan-Meute postete Angelina ohne Worte auf Facebook. Es scheint, als hätten sie einen grandiosen Rosenmontag auf der Tanzfläche verbracht. Auch die einstige Bachelor-Teilnehmerin war natürlich gänzlich angetan und ließ verlauten: "Danke Stuttgart! Ihr wart der Hammer!" Sieht ja ganz danach aus, als hätte Angelina Jan Leyk damit gezeigt, was sie wirklich drauf hat - vielleicht können die beiden sich ja nun einfach wieder vertragen und den miesen Diss aus der Welt räumen.

Angelina Heger
Facebook / Angelina Heger
Angelina Heger

Wie gut die Stimmung während Angelinas Gig war, könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:

Jan Leyk
Facebook/Jan Leyk
Jan Leyk