Miley Cyrus (22) schwebt gerade mit ihrem Patrick Schwarzenegger (21) auf Wolke 7, doch das hält die Skandal-Sängerin nicht davon ab, immer noch das ein oder andere sehr aufreizende Outfit zu tragen. Genau dieser Hang zu freizügiger Kleidung sorgt aber auch dafür, dass sich Miley nicht immer besonders gut behandelt vorkommt. Deswegen vermeide sie es sogar, auf dem Rodeo Drive einkaufen zu gehen.

Miley Cyrus
WENN
Miley Cyrus

"Jeder hat doch sicherlich den Film 'Pretty Woman' gesehen. Tja, so benehmen sich die Ladenbesitzer dort tatsächlich. Wenn man ein Geschäft betritt, sehen sie dich sehr abwertend an, aber mit solchen Leuten gebe ich mich am liebsten gar nicht erst ab", verriet sie gegenüber dem Daily Telegraph. Mit einer Prostituierten, die Julia Roberts (47) ja in der Liebeskomödie mit Richard Gere (65) darstellt, will Miley also nicht verglichen werden.

Miley Cyrus
Fresh/INFphoto.com
Miley Cyrus

In Sachen Mode hätten es Frauen aber immer schwieriger als Männer, findet die 22-Jährige. "Kerle können sich morgens nach dem Aufstehen einfach ein T-Shirt überziehen und losziehen. Uns Frauen wurde aber von Anfang an eingetrichtert, dass wir über unseren Look nachdenken müssen."

Miley Cyrus
AdMedia / Splash News
Miley Cyrus

Ob ihr alles über Miley wisst oder auch erst lange nachdenken müsst, könnt ihr hier testen: