Sie ist 52 Jahre alt, stellt mit ihrer Figur aber locker jüngere Kollegen in den Schatten. Christine Neubauer war jedoch nicht immer rank und schlank, galt früher als Pfundsweib und präsentierte jedoch nicht minder stolz ihre Kurven.

Doch es scheint, als würde sie sich nun viel wohler in ihrer Haut fühlen. Promiflash erklärt sie auch, was ihr Geheimrezept ist - das eigentlich gar nicht so geheim ist: "Es kein Geheimnis. Es gibt ein altes, wirklich altes Rezept, das ist Ernährung und Bewegung.” Wie genau das bei Christine Neubauer (52) aussieht, beschreibt sie auch noch: "Die Bewegung schaut so aus, dass ich es zwischen Joggen und Box-Pilates mische. Das habe ich für mich entwickelt, um die Muskeln aufrechtzuerhalten. Weil nur mit Joggen schwabbelt ja alles, aber das ist natürlich für den Kreislauf und die Fettverbrennung gut und das andere muss dann die Muskeln stärken."

So schwer ist das also gar nicht. Was uns Christine noch über ihre neue Figur berichtet hat, könnt ihr in unserem "Newsflash" sehen.

Christine Neubauer bei "Dance Dance Dance"
Getty Images
Christine Neubauer bei "Dance Dance Dance"
Christine Neubauer bei der Berliner Fashion Week im Juli 2018
Getty Images
Christine Neubauer bei der Berliner Fashion Week im Juli 2018
Victoria Swarovski und Erich Klann im "Let's Dance"-Finale 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Victoria Swarovski und Erich Klann im "Let's Dance"-Finale 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de