Promiflash Logo
Schlank-Secret: Christine Neubauer packt ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Schlank-Secret: Christine Neubauer packt aus

18. Feb. 2015, 13:13 - Promiflash Redaktion

Sie ist 52 Jahre alt, stellt mit ihrer Figur aber locker jüngere Kollegen in den Schatten. Christine Neubauer war jedoch nicht immer rank und schlank, galt früher als Pfundsweib und präsentierte jedoch nicht minder stolz ihre Kurven.

Doch es scheint, als würde sie sich nun viel wohler in ihrer Haut fühlen. Promiflash erklärt sie auch, was ihr Geheimrezept ist - das eigentlich gar nicht so geheim ist: "Es kein Geheimnis. Es gibt ein altes, wirklich altes Rezept, das ist Ernährung und Bewegung.” Wie genau das bei Christine Neubauer (52) aussieht, beschreibt sie auch noch: "Die Bewegung schaut so aus, dass ich es zwischen Joggen und Box-Pilates mische. Das habe ich für mich entwickelt, um die Muskeln aufrechtzuerhalten. Weil nur mit Joggen schwabbelt ja alles, aber das ist natürlich für den Kreislauf und die Fettverbrennung gut und das andere muss dann die Muskeln stärken."

So schwer ist das also gar nicht. Was uns Christine noch über ihre neue Figur berichtet hat, könnt ihr in unserem "Newsflash" sehen.

Christine Neubauer, November 2019
Getty Images
Christine Neubauer, November 2019
Schauspielerin Christine Neubauer (Mitte) mit ihren Eltern Erwin und Lydia
Getty Images
Schauspielerin Christine Neubauer (Mitte) mit ihren Eltern Erwin und Lydia
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de