Lady GaGa (28) schwebt momentan im siebten Himmel, denn seit ihrer Verlobung mit ihrem langjährigen Freund Taylor Kinney (33) ist die Sängerin durch und durch im Hochzeitsfieber! Sie freut sich zwar auf die anstehende Trauung und die gemeinsame Zeit mit ihrem künftigen Ehemann, ein kleines aber feines Schmuckstück hat es ihr allerdings besonders angetan: ihr Verlobungsring! Denn seit die tolle Neuigkeit öffentlich gemacht wurde, kann die Lady es einfach nicht lassen und protzt dauernd mit ihrem Klunker.

Instagram/ Lady GaGa

Bei Facebook hat sie nun wieder ein Foto von ihrem Lieblingsaccessoire gepostet und geriet dabei regelrecht ins Schwärmen. Das Beste an ihrem Ring seien nämlich die romantisch designten Buchstaben "T" und "S", die durch ein Herz aus Diamanten verbunden sind. "T" für Taylor und "S" für Stefanie - eine weitere Sache, die Lady GaGa an ihrem Verlobten liebt, wie sie verriet: "Er hat mich schon immer bei meinem echten Namen genannt. Seit unserem allerersten Date. Ich bin so eine glückliche Bald-Braut! Ich kann einfach nicht aufhören zu lachen!"

Lady GaGa und Taylor Kinney
Gene Young / Splash News
Lady GaGa und Taylor Kinney

Auch ihr seid als echte GaGa-Fans schon voller Vorfreude? In unserem Quiz könnt ihr erst einmal noch euer Wissen unter Beweis stellen!

Lady GaGa
AKM-GSI / Splash News; Instagram/ Lady GaGa
Lady GaGa