Ach, sind die beiden nicht süüüß! Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) sind schon seit ihrer DSDS-Teilnahme im Jahr 2011 ein absolutes Kult-Paar. Jetzt erwarten die beiden ihr erstes Kind und zeigen sich ihren Fans noch verschmuster als zuvor.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Gemeinsam im Hotel angekommen freut sich Pietro eigentlich darauf, ganz entspannt ein Fußballspiel vor dem Fernseher anzuschauen, doch bevor das so weit ist, gibt's für die Fans natürlich erst einmal liebe Grüße in Form eines Videos auf Facebook. Dabei gewähren die beiden nicht nur einen kleinen Einblick in ihr Zimmer, sondern präsentieren sich in ihrer typischen Sarah/Pietro-Interaktion. Während er auf Mr. Cool macht und nur von seinem bevorstehenden Fußballmatch spricht, schmiegt sich seine Liebste ganz verliebt an ihren Ehemann. Zum Ende hin taut aber auch Pietro auf - nämlich dann, als sie ihn im Bett auf sich drauf zieht. Da wird der DSDS-Sieger ganz vorsichtig und sagt: "Schatz, ich darf nicht auf dir liegen, sonst geht da jemand kaputt im Bauch."

Sarah und Pietro Lombardi
Facebook / Sarah Engels
Sarah und Pietro Lombardi

Den süßen Clip könnt ihr euch hier selbst anschauen:

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/PietroLombardiOfficial
Sarah Engels und Pietro Lombardi