Promiflash Logo
Süße Fan-Grüße: Pietro & Sarah ganz verschmustGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Fan-Grüße: Pietro & Sarah ganz verschmust

19. Feb. 2015, 11:44 - Promiflash Redaktion

Ach, sind die beiden nicht süüüß! Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) sind schon seit ihrer DSDS-Teilnahme im Jahr 2011 ein absolutes Kult-Paar. Jetzt erwarten die beiden ihr erstes Kind und zeigen sich ihren Fans noch verschmuster als zuvor.

Gemeinsam im Hotel angekommen freut sich Pietro eigentlich darauf, ganz entspannt ein Fußballspiel vor dem Fernseher anzuschauen, doch bevor das so weit ist, gibt's für die Fans natürlich erst einmal liebe Grüße in Form eines Videos auf Facebook. Dabei gewähren die beiden nicht nur einen kleinen Einblick in ihr Zimmer, sondern präsentieren sich in ihrer typischen Sarah/Pietro-Interaktion. Während er auf Mr. Cool macht und nur von seinem bevorstehenden Fußballmatch spricht, schmiegt sich seine Liebste ganz verliebt an ihren Ehemann. Zum Ende hin taut aber auch Pietro auf - nämlich dann, als sie ihn im Bett auf sich drauf zieht. Da wird der DSDS-Sieger ganz vorsichtig und sagt: "Schatz, ich darf nicht auf dir liegen, sonst geht da jemand kaputt im Bauch."

Den süßen Clip könnt ihr euch hier selbst anschauen:

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de