Promiflash Logo
Dreiste Paparazzo-Anmache: Mandy Moore genervt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dreiste Paparazzo-Anmache: Mandy Moore genervt!

20. Feb. 2015, 11:43 - Promiflash Redaktion

Die Ehe von Mandy Moore (30) hat leider nicht funktioniert. Die Sängerin und ihr Rocker-Gemahl Ryan Adams gaben Anfang des Jahres ihre Trennung nach knapp sieben Jahren Beziehung bekannt. Jetzt geht Mandy wieder alleine durchs Leben, ist aber in der Männerwelt offensichtlich ziemlich gefragt!

Denn beim lockeren Einkaufsbummel in Beverly Hills, wurde sie jetzt "Opfer" einer sehr dreisten Paparazzo-Anmache! Dem aufdringlichen Fotografen reichte es nicht aus, lediglich Fotos von Mandy zu knipsen, nein, er strapazierte sein Glück wirklich über. "Darf ich dir sagen, dass ich frei bin?", rief er Mandy frech lachend im Gehen zu. Das sollte wohl so etwas wie ein moderner Flirt sein. Bei Mandy stieß der aber auf wenig Gegenliebe. Sie ignorierte den forschen Paparazzo stur und setzte ihren Einkaufsbummel ungestört fort.

Mit dieser Liaison täte sich die hübsche Mandy sicherlich keinen Gefallen! Und wer weiß: Vielleicht genießt sie ja auch gerade ihr Single-Leben in vollen Zügen.

Die unverschämte Paparazzo-Lache könnt ihr euch in voller Länge in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Mandy Moore im Juli 2019
Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019
Mandy Moore
Getty Images
Mandy Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de