Anfang Januar hat Vanessa Lachey (34) ihr Töchterchen Brooklyn zur Welt gebracht. Im Gegensatz zu Kourtney Kardashian (35), die sich in der ersten Zeit nach der Geburt etwas Ruhe gönnte, hält die Frau von Nick Lachey (41) anscheinend nichts mehr davon ab, wieder die Sporttasche zu packen.

Nick Lachey und Vanessa Lachey
Twitter/Vanessa Lachey
Nick Lachey und Vanessa Lachey

Auf Instagram postete sie nun den ersten Schnappschuss als zweifache Mama im Fitnessstudio. "Mama ist zurück! Eine gesunde Mami ist eine glückliche Mami", schrieb die 34-Jährige zu dem Bild. Das hört sich doch so an, als würde es Vanessa ganz freiwillig schon so schnell wieder in die heiligen Hallen des Muskelaufbaus ziehen. Mit einem Personal Trainer arbeitet sie nun daran, ihren Körper wieder in Form zu bringen. Und auch wenn man ihr Gesicht auf dem Foto nicht sehen kann - Vanessa scheint hoch motiviert zu sein.

Nick Lachey und Vanessa Lachey
Instagram.com/ vanessalachey
Nick Lachey und Vanessa Lachey

Doch offensichtlich geht es ihr dabei nicht allein um die Figur, sie nutzt die Zeit im Gym als kleine Auszeit vom stressigen Mamasein.

AKM-GSI / Splash News