Anzeige
Promiflash Logo
1 Monat nach Geburt: Vanessa Lachey wieder im GymGetty ImagesZur Bildergalerie

1 Monat nach Geburt: Vanessa Lachey wieder im Gym

21. Feb. 2015, 13:30 - Promiflash Redaktion

Anfang Januar hat Vanessa Lachey (34) ihr Töchterchen Brooklyn zur Welt gebracht. Im Gegensatz zu Kourtney Kardashian (35), die sich in der ersten Zeit nach der Geburt etwas Ruhe gönnte, hält die Frau von Nick Lachey (41) anscheinend nichts mehr davon ab, wieder die Sporttasche zu packen.

Auf Instagram postete sie nun den ersten Schnappschuss als zweifache Mama im Fitnessstudio. "Mama ist zurück! Eine gesunde Mami ist eine glückliche Mami", schrieb die 34-Jährige zu dem Bild. Das hört sich doch so an, als würde es Vanessa ganz freiwillig schon so schnell wieder in die heiligen Hallen des Muskelaufbaus ziehen. Mit einem Personal Trainer arbeitet sie nun daran, ihren Körper wieder in Form zu bringen. Und auch wenn man ihr Gesicht auf dem Foto nicht sehen kann - Vanessa scheint hoch motiviert zu sein.

Doch offensichtlich geht es ihr dabei nicht allein um die Figur, sie nutzt die Zeit im Gym als kleine Auszeit vom stressigen Mamasein.

Nick Lachey und Jessica Simpson, 2005Getty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson, 2005
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los AngelesGetty Images
Jessica Simpson und Nick Lachey 2005 in Los Angeles
Jessica Simpson und Nick Lachey, 2005Getty Images
Jessica Simpson und Nick Lachey, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de