Promiflash Logo
Kourtney Kardashian: So purzeln ihre Baby-PfundeGetty ImagesZur Bildergalerie

Kourtney Kardashian: So purzeln ihre Baby-Pfunde

23. Feb. 2015, 13:46 - Promiflash Redaktion

Sechs Wochen nach der Geburt ihres dritten Kindes gab Kourtney Kardashian (35), wenn auch offenbar nicht ganz freiwillig, schon einen ersten Blick auf ihren After-Baby-Bauch preis. Und der konnte sich auch schon sehen lassen! Wie sie in so kurzer Zeit aber wieder so fit aussehen konnte, hat nun ihre Yoga-Lehrerin Leila Johnson verraten.

"Alles, was sie isst, ist ganz frisch, handgemacht und wenig weiterverarbeitet. Außerdem machen wir immer unser eigenes Studentenfutter aus Kokosnuss-Öl, rohen Kürbiskernen und anderen Nüssen. Und Kourtney ist eine Ghee-Göttin, sie kocht einfach alles mit Butterschmalz", sagte Leila gegenüber E! News und erklärte weiter, dass Frauen in den ersten sechs Wochen nach der Geburt sowieso nicht sehr viel machen sollten. "Kourtney beherzigt das immer und jedes Mal verliert sie dann sehr viel Gewicht. Sie geht nur spazieren und stillt ihr Baby." Nach diesem Zeitraum verliere man die übrigen Pfunde dann allerdings am besten mit ein wenig Sport. "Kourtney kommt nun so langsam wieder in ihre Fitness-Routine. Sie macht ein wenig Kardio-Training und geht joggen."

Ihr seid große Fans und findet Kourtney auch mit ihren Baby-Pfunden toll? Dann macht doch mal dieses Quiz:

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de