So etwas gibt es nicht häufig bei DSDS: Kimberly und Nico kamen gemeinsam als Paar zum Casting und präsentierten sich der Jury. Besonders auffällig bei den beiden ist der coole Look. Doch bleiben sie auch so cool, sollten sie durch den Recall getrennt werden? Promiflash fragte bei den beiden nach.

RTL / Stefan Gregorowius

Die Jury bestehend aus Mandy Capristo (24), Dieter Bohlen (61), DJ Antoine (39) und Heino (76) ist mit ihren Entscheidungen nicht gerade zimperlich. Gefällt jemand, kommt er weiter, gefällt er nicht, dann eben nicht. Da nützt es auch nicht, dass Kimberly und Nico sich lieben und natürlich am liebsten gemeinsam weiterkommen wollen. Wer heute Abend punkten kann, ist noch nicht bekannt, aber nachfragen, wie sie reagieren würden, kann man ja schon einmal: "Natürlich haben wir darüber geredet und dann zusammen entschieden, dass derjenige trotzdem weitermacht und vom Partner unterstützt wird. Klar wäre das schade, wenn man dann getrennt ist. Aber wir sehen das alles ganz locker", erklärte Kimberly im Promiflash-Interview. Nico stimmte seiner Freundin zu: "Der andere würde sich trotzdem freuen und wir stehen hintereinander."

RTL / Stefan Gregorowius

Wer von den beiden es in den Recall schafft, oder ob überhaupt einer der Liebenden den begehrten gelben Zettel ergattert, das können Fans heute Abend erfahren.

RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.