Promiflash Logo
"Let's Dance" 2015: Die 1. Pärchen stehen fest!ActionPress/Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Let's Dance" 2015: Die 1. Pärchen stehen fest!

21. Feb. 2015, 23:46 - Promiflash Redaktion

Es sind nicht einmal mehr ganz drei Wochen, dann geht die neue Staffel von Let's Dance los: Die Promis sind mittlerweile alle bekannt, nur mit welchem Profi werden sie wohl jeweils über das Parkett schwingen? Nachdem Milos Vukovic (33) zumindest schon einmal einen ersten Hinweis darauf gab, wer seine Partnerin auf dem Parkett sein wird, sind nun tatsächlich erste Pärchen bekannt geworden!

Wie die Bild berichtet, wird Massimo Sinató (34), der Verlobte von Mannequin und Moderatorin Rebecca Mir (23), mit Minh-Khai Phan-Thi (41) versuchen, die Jury um Joachim Llambi (50) zu überzeugen. Ihre Mitstreiterin Cora Schumacher (38) hingegen wird an der Seite von Erich Klann (27) zeigen, was sie so alles draufhat. Musiker Daniel Küblböck (29) wird von einer ganz besonderen Dame an die Hand genommen, und zwar von der Schwester von Motsi Mabuse (33), Otlile.

Und wie sieht es eigentlich mit Cathy Fischer (27) aus? Diese darf die Hüften zusammen mit Marius Iepure (32) kreisen lassen, der im vergangenen Jahr zusammen mit Cindy Berger (67) leider recht schnell aus dem Wettbewerb verschwand. Zu guter Letzt wurde noch verraten, welche Dame Matthias Steiner (32) beibringen wird, sich im Takt der Musik zu bewegen: Ekaterina Leonova (27).

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Milos Vukovic, Schauspieler
Getty Images
Milos Vukovic, Schauspieler
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Getty Images
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Pascal Hens und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Pascal Hens und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de