Es sind nicht einmal mehr ganz drei Wochen, dann geht die neue Staffel von Let's Dance los: Die Promis sind mittlerweile alle bekannt, nur mit welchem Profi werden sie wohl jeweils über das Parkett schwingen? Nachdem Milos Vukovic (33) zumindest schon einmal einen ersten Hinweis darauf gab, wer seine Partnerin auf dem Parkett sein wird, sind nun tatsächlich erste Pärchen bekannt geworden!

Massimo Sinató
AEDT/WENN.com
Massimo Sinató

Wie die Bild berichtet, wird Massimo Sinató (34), der Verlobte von Mannequin und Moderatorin Rebecca Mir (23), mit Minh-Khai Phan-Thi (41) versuchen, die Jury um Joachim Llambi (50) zu überzeugen. Ihre Mitstreiterin Cora Schumacher hingegen wird an der Seite von Erich Klann (27) zeigen, was sie so alles draufhat. Musiker Daniel Küblböck (29) wird von einer ganz besonderen Dame an die Hand genommen, und zwar von der Schwester von Motsi Mabuse (33), Otlile.

Minh-Khai Phan-Thi
Promiflash
Minh-Khai Phan-Thi

Und wie sieht es eigentlich mit Cathy Fischer (27) aus? Diese darf die Hüften zusammen mit Marius Iepure (32) kreisen lassen, der im vergangenen Jahr zusammen mit Cindy Berger (67) leider recht schnell aus dem Wettbewerb verschwand. Zu guter Letzt wurde noch verraten, welche Dame Matthias Steiner (32) beibringen wird, sich im Takt der Musik zu bewegen: Ekaterina Leonova (27).

Cathy Fischer
Thomas Lohnes / Getty
Cathy Fischer
Marius Iepure und Cindy Berger
Uta Konopka/WENN
Marius Iepure und Cindy Berger
Milos Vukovic
Facebook.com/MilosVukovicOfficia
Milos Vukovic
Daniel Küblböck
Faceboock.com/Danielküblböck
Daniel Küblböck
Motsi Mabuse und Marius Iepure
Getty Images
Motsi Mabuse und Marius Iepure
Matthias Steiner
ActionPress
Matthias Steiner
Ekaterina Leonova und Patrice Bouédibéla
Promiflash
Ekaterina Leonova und Patrice Bouédibéla