Promiflash Logo
Let's Dance: UU-Milos zeigt seine TanzpartnerinGetty ImagesZur Bildergalerie

Let's Dance: UU-Milos zeigt seine Tanzpartnerin

15. Feb. 2015, 6:59 - Promiflash Redaktion

Bald ist es endlich wieder so weit: 14 todesmutige Prominente stürzen sich demnächst in ein neues Abenteuer und schwingen dann - viele sogar zum ersten Mal - das Tanzbein. Auch Milos Vukovic (33) ist mit von der Partie und gab jetzt einen ersten kleinen Ausblick, wer seine Tanzpartnerin sein könnte.

Kaum stand fest, dass der Unter uns-Schnuckel an der Show teilnimmt, gab es auch schon den ersten Diss von Juror Joachim Llambi (50). Doch davon lässt sich der 33-Jährige nicht unterkriegen und steigt jetzt ins Training ein. Bei Facebook teilte er nun einen Schnappschuss mit seinen Fans, auf dem er sogar seine neue Tanzpartnerin vorstellte, allerdings nur von hinten! Dazu schrieb er: "YEAH! Endlich geht’s los, ich habe eben meine Tanzpartnerin kennengelernt! Sobald ich verraten darf, wer die Dame ist (die mich die nächsten Wochen quälen wird), werde ich es euch hier mitteilen."

Die Rückansicht der Tänzerin lässt vermuten, dass es sich um Ekaterina Leonova (27) handeln könnte oder eventuell auch um Isabel Edvardsson (32), vorausgesetzt sie hat sich die Haare gefärbt, handeln. Hoffentlich darf Milos dieses Geheimnis bald lüften...

Was ihr alles über die schwungvolle Show wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019
Getty Images
Pascal Hens und Ekaterina Leonova, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de