Oh là là, da hat aber jemand fleißig vorm Spiegel geübt, um die perfekte Pose zu finden! Verschränkte Arme, ernster Blick und süßer Schmollmund könnten glatt zu einem Profi-Model gehören, doch das kleine Mädchen auf diesem Schnappschuss steht der großen Konkurrenz in nichts nach. Und Fans haben längst richtig erkannt: Der niedliche Fratz ist Reese Witherspoon (38)!

Reese Witherspoon
Brian To/WENN.com
Reese Witherspoon

Gepostet hat sie das putzige Foto von sich aus jungen Jahren bei Instagram und passend zum Throwback Thursday eine sinnvolle Überlegung angestellt: "Wie wäre es, wenn ich diese Pose am Sonntag auf dem Red Carpet bringe?" Vorstellbar wäre das durchaus, schließlich ist Reese als erfolgreiche Schauspielerin inzwischen auf den roten Teppichen zu Hause und beweist immer ihr Stilgefühl. Denn eines muss man ihr lassen: Wirklich schlecht war das Posing von Mini-Reese nicht, lediglich der Denim-Look sollte noch einmal überdacht werden. Doch da man von dem Filmstar mittlerweile sexy Outfits, die sie toll in Szene setzen, gewohnt ist, sollte das sicher kein Problem sein.

Reese Witherspoon
Instagram/reesewitherspoon
Reese Witherspoon

Ihr seid echte Fans von Reese Witherspoon und kennt euch richtig gut aus? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen beweisen!

Reese Witherspoon
WENN
Reese Witherspoon