Alexander Klaws (31) hat sie gefunden - seine absolute Traumfrau. Schon seit einigen Jahren ist er mit Nadja Scheiwiller (29) zusammen. Und auch bei der Premiere des Musicals "Das Wunder von Bern" kann man deutlich sehen, wie glücklich die Beiden miteinander sind.

Alexander sagt gegenüber Promiflash dazu: "Ja, wir spielen das gerade nicht nur. Das ist wirklich so. Wir sind mittlerweile viereinhalb, knapp fünf Jahre, zusammen. Da kann man auch noch richtig verliebt sein." Gefunkt hat es zwischen den Turteltauben übrigens auf der Bühne. Wenn ihr Alex auftritt, sitzt Nadja oft im Publikum und leidet: "Ich bin stolz, aber auch immer sehr nervös vorher. Man lebt das ja mit." Und Alex? Der findet so viel Unterstützung von seiner Liebsten toll! "Es ist immer was ganz Besonderes, wenn Leute dabei sind, die einem sehr wichtig sind. Ob das jetzt eine Show ist, ob das ein Konzert von mir ist oder wie auch immer. Ich bin stolz, dass ich so etwas habe, dass ich Leute und Familie habe, die immer hinter mir stehen."

Na klar, das wünscht sich wohl jeder. Mehr von Alex und seiner Nadja gibt es in unserem Newsflash.

Nadja Schweiwiller und Alexander Klaws auf der Mercedes-Benz Fashion Week 2015Getty Images
Nadja Schweiwiller und Alexander Klaws auf der Mercedes-Benz Fashion Week 2015
Alexander Klaws auf der Fashion Week in BerlinClemens Bilan/Getty Images for IMG
Alexander Klaws auf der Fashion Week in Berlin
Alexander Klaws beim ECHO 2004Sean Gallup / Getty Images
Alexander Klaws beim ECHO 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de