Sylvie Meis (36) ist momentan auf Erkundungstour durch Hollywood. Gerade erst glänzte sie auf dem roten Teppich einer Award-Party und mischte sich unter die ganz großen Stars. Das kommt auch nicht von ungefähr, denn Sylvie möchte Schauspielerin werden, wie sie jetzt enthüllte.

Sylvie van der Vaart
Apega/WENN.com
Sylvie van der Vaart

Dass die hübsche Blondine in den USA arbeiten möchte, verriet sie schon kurz vor ihrem Abflug, doch das beschränkt sich offenbar nicht nur auf das Moderieren. "Meine ersten TV-Erfahrungen waren damals in der Schauspielerei und ich bin gerade dabei, das wieder ein wenig auszubauen. Deswegen treffe ich hier auch ein paar Caster und Produzenten", verriet Sylvie gegenüber Bild. Außerdem übernimmt sie bald eine Rolle in einer ARD-Produktion, wie sie weiter erklärte. Die Fans von Sylvie können sie also bald schon von einer ganz anderen Seite erleben. Erst einmal aber moderiert die Niederländerin auch in Hollywood für "RTL Exklusiv" und konzentriert sich schon bald wieder auf Let's Dance in Deutschland.

Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich
RTL / Benno Kraehahn
Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich

Euer Wissen über Sylvie könnt ihr jetzt noch in diesem Quiz auf die Probe stellen!

Sylvie van der Vaart
Instagram/1misssmeis
Sylvie van der Vaart