Promiflash Logo
Wird Sylvie Meis nun Schauspielerin in Hollywood?Hannes Magerstaedt/GettyZur Bildergalerie

Wird Sylvie Meis nun Schauspielerin in Hollywood?

22. Feb. 2015, 19:31 - Promiflash Redaktion

Sylvie Meis (36) ist momentan auf Erkundungstour durch Hollywood. Gerade erst glänzte sie auf dem roten Teppich einer Award-Party und mischte sich unter die ganz großen Stars. Das kommt auch nicht von ungefähr, denn Sylvie möchte Schauspielerin werden, wie sie jetzt enthüllte.

Dass die hübsche Blondine in den USA arbeiten möchte, verriet sie schon kurz vor ihrem Abflug, doch das beschränkt sich offenbar nicht nur auf das Moderieren. "Meine ersten TV-Erfahrungen waren damals in der Schauspielerei und ich bin gerade dabei, das wieder ein wenig auszubauen. Deswegen treffe ich hier auch ein paar Caster und Produzenten", verriet Sylvie gegenüber Bild. Außerdem übernimmt sie bald eine Rolle in einer ARD-Produktion, wie sie weiter erklärte. Die Fans von Sylvie können sie also bald schon von einer ganz anderen Seite erleben. Erst einmal aber moderiert die Niederländerin auch in Hollywood für "RTL Exklusiv" und konzentriert sich schon bald wieder auf Let's Dance in Deutschland.

Euer Wissen über Sylvie könnt ihr jetzt noch in diesem Quiz auf die Probe stellen!

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de