Anzeige
Promiflash Logo
Auf ewig! Benji Madden trägt Cameron auf der BrustGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf ewig! Benji Madden trägt Cameron auf der Brust

23. Feb. 2015, 20:00 - Promiflash Redaktion

Wenn Benji Madden (35) in den Spiegel schaut, blickt er fortan in ein verändertes Antlitz. Er sieht neuerdings nämlich nicht nur Benji Madden himself, sondern auch seine Cameron (42). Wie das sein kann? Der Musiker hat sich den Namen seiner Liebsten tätowieren lassen, und zwar direkt unter sein Kinn.

Da hat Benji aber einen ganz besonderen Weg gefunden, seine ewige Liebe zu seiner frisch Angetrauten zum Ausdruck zu bringen. Ihren Vornamen trägt er jetzt nämlich nicht nur permanent auf seiner Haut, sondern auch in ziemlich prominenter Stellung: In großen, schnörkeligen Lettern thront der Schriftzug über einem ähnlich großen, tätowierten Herzen auf seiner Brust und damit quasi auch über dem Herzen, das in seiner Brust schlägt. Und eben Selbiges scheint beim Anblick des neuen Tattoos gleich mal um einiges höher zu schlagen. So postete der Good Charlotte-Star stolz einen Schnappschuss der neuen Körperbemalung auf Instagram und schrieb: "In Gedanken bei dir. #LuckyMan."

Wie romantisch! Das dürfte die zweifelhafte Auszeichnung mit der "Goldenen Himbeere" für Cameron doch sicherlich ganz schnell vergessen machen.

Ihr habt auch ganz viel Liebe für Cameron Diaz übrig? Dann ist dieses Quiz bestimmt das Richtige für euch:

Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Benji Madden bei der Premiere von "It" in HollywoodGetty Images
Benji Madden bei der Premiere von "It" in Hollywood
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de