Wenn Benji Madden (35) in den Spiegel schaut, blickt er fortan in ein verändertes Antlitz. Er sieht neuerdings nämlich nicht nur Benji Madden himself, sondern auch seine Cameron (42). Wie das sein kann? Der Musiker hat sich den Namen seiner Liebsten tätowieren lassen, und zwar direkt unter sein Kinn.

Cameron Diaz und Benji Madden
SPW / Splash News
Cameron Diaz und Benji Madden

Da hat Benji aber einen ganz besonderen Weg gefunden, seine ewige Liebe zu seiner frisch Angetrauten zum Ausdruck zu bringen. Ihren Vornamen trägt er jetzt nämlich nicht nur permanent auf seiner Haut, sondern auch in ziemlich prominenter Stellung: In großen, schnörkeligen Lettern thront der Schriftzug über einem ähnlich großen, tätowierten Herzen auf seiner Brust und damit quasi auch über dem Herzen, das in seiner Brust schlägt. Und eben Selbiges scheint beim Anblick des neuen Tattoos gleich mal um einiges höher zu schlagen. So postete der Good Charlotte-Star stolz einen Schnappschuss der neuen Körperbemalung auf Instagram und schrieb: "In Gedanken bei dir. #LuckyMan."

Benji Madden
Getty Images
Benji Madden

Wie romantisch! Das dürfte die zweifelhafte Auszeichnung mit der "Goldenen Himbeere" für Cameron doch sicherlich ganz schnell vergessen machen.

Cameron Diaz und Benji Madden
BullsPress/Ramey Photo Agency
Cameron Diaz und Benji Madden

Ihr habt auch ganz viel Liebe für Cameron Diaz übrig? Dann ist dieses Quiz bestimmt das Richtige für euch: