Windeln wechseln, Filme drehen, über rote Teppiche flanieren - Scarlett Johansson (30) darf momentan am eigenen Leib erfahren, was es bedeutet, eine frisch gegründete Familie und eine erfolgreiche Karriere unter einen Hut zu bekommen. Doch das ist offenbar nicht genug Herausforderung für die gefragte Schauspielerin. Sie hat jetzt nämlich auch noch eine neue Girl-Group gegründet.

In der Vergangenheit hat Scarlett schon das eine oder andere Mal ihr Goldkehlchen zum Vorschein gebracht und zwei Alben veröffentlicht. Nun möchte sie mit zusätzlicher Frauen-Power ihren musikalischen Lebenslauf erweitern und hat gemeinsam mit Bassistin Este Haim und den Sängerinnen Holly Miranda, Kendra Morris und Julia Haltigan die Mädels-Band "The Singles" ins Leben gerufen. In einem offiziellen Statement erklärte die "Lucy"-Mimin: "Die Idee war, Super-Pop-Tanzmusik zu machen, die von Mädchen geschrieben und gespielt wird." Klingt nach mächtig Zucker für die Ohren.

Und auch der Titel ihrer ersten Single-Auskopplung lässt im wahrsten Sinne des Wortes auf Bonbon-Pop schließen. Der lautet nämlich "Candy" - hier könnt ihr euch den Song anhören:

Scarlett Johansson beim "Women's March" in WashingtonTheo Wargo/Getty Images
Scarlett Johansson beim "Women's March" in Washington
Scarlett Johansson bei der amfAR-Gala 2017Craig Barritt/GettyImages
Scarlett Johansson bei der amfAR-Gala 2017
Scarlett Johansson bei den Oscars 2017Frazer Harrison/GettyImages
Scarlett Johansson bei den Oscars 2017
Romain Dauriac und Scarlett Johansson bei den Oscars 2015Kevork Djansezian / Getty Images
Romain Dauriac und Scarlett Johansson bei den Oscars 2015
Scarlett Johansson und Romain Dauriac in Los AngelesCharley Gallay/Getty Images for Tom Ford
Scarlett Johansson und Romain Dauriac in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de