Anzeige
Promiflash Logo
Stolze Mama: Scarlett Johansson zeigt Baby RoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Mama: Scarlett Johansson zeigt Baby Rose

17. Feb. 2015, 13:15 - Promiflash Redaktion

Ein seltener Anblick in Los Angeles! Die schöne Schauspielerin Scarlett Johansson (30) spazierte mit ihrer kleinen Familie über die Straßen der Metropole. Der Hingucker: Scarletts kleine Tochter Rose!

So sieht wohl echtes Familienglück aus. Ganz entspannt und in lässigen Outfits flanierten Scarlett Johansson, ihre Mama und ihr Mann Romain Dauriac durch die City. Vor allem Romain war der Vater-Stolz deutlich ins Gesicht geschrieben. Sogar die Sonnenbrille konnte nicht verbergen, wie sehr er es genießt, seine kleine Prinzessin herumzutragen. Besonders reizend: Rose trug eine pinke Hose und kleine Nike-Sneakers in Orange. Dafür ging Romain im Partnerlook, nein, nicht mit seiner Frau, sondern mit der Schwiegermutter. Beide trugen ein weißes Shirt und schwarze Hosen.

Rose ist das erste Kind des schönen Paares und kam im September letzten Jahres zur Welt. Kurz darauf gab sich das Paar in einer geheimen Zeremonie das Ja-Wort.

Ihr findet die attraktive Schauspielerin einfach bezaubernd und seid Fans der ersten Stunde? Dann testet euer Wissen über Scarlett in unserem Quiz:

Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de