Gerade tourt Harry Styles (21) gemeinsam mit seinen Jungs von One Direction durch die Welt. Doch es könnte sein, dass die "On The Road Again"-Tour die letzte gemeinsame Tour der beliebten Boygroup ist, denn offensichtlich hat Lockenkopf Harry mittlerweile ganz andere Pläne...

"Harry würde am liebsten als Solo-Künstler Karriere machen. Er möchte wirklich von diesem Teenie-Zeug weg und eine rockigere Platte aufnehmen", erzählt eine Quelle gegenüber Hollywood Life. Weiterhin heißt es außerdem: "Als er zum ersten Mal bei X Factor auftrat, war er ein riesiger Fan der englischen Rocker von Oasis und er wollte Rock-Hymnen singen - genauso wie sie." Auch mit seinen Bandkollegen Zayn Malik (22), Liam Payne (21), Niall Horan (21) und Louis Tomlinson (23) hat Harry in neuer Zeit bereits rockigere Wege eingeschlagen, doch nun - so scheint es - sei er eher auf eine ganz eigene Karriere aus und habe diese vielleicht sogar schon gestartet. "Er war bereits mit verschiedenen Produzenten in London und Los Angeles im Studio. Obwohl er seine Fans nicht verstimmen möchte, ist seine neue Musik viel scharfkantiger."

Zayn und Co. scheinen über eine mögliche Anpeilung einer Solo-Karriere seitens Harry noch nicht einmal besonders überrascht zu sein, so weiß die Quelle außerdem: "Harrys One Direction-Kumpels warten schon lange auf den Tag, an dem er bei ihnen aufhört, um solo weiterzuarbeiten und erwarten diesen Schritt in naher Zukunft."

Doch eine Sprecherin der Band hat den ganzen Gerüchten nun erst einmal die Luft rausgenommen, denn zwar gibt es schon länger Munkeleien über eine eigene Karriere Harrys, doch hier heißt es: "Harry war im Studio, um am neuen Album der Band mitzuarbeiten. Louis und Liam waren auch alleine in Los Angeles, um für die neue Platte aufzunehmen."

Als echte Fans wünscht ihr euch natürlich, dass One Direction weiterhin ihre Wege gemeinsam bestreiten. Versucht doch euer Wissen über sie in diesem Quiz:

Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan und Harry Styles bei den American Music Awards 2015Getty Images / Jason Merritt/TERM
Liam Payne, Louis Tomlinson, Niall Horan und Harry Styles bei den American Music Awards 2015
Harry Styles und Liam Payne bei einem Auftritt ihrer Band One DirectionKevin Winter/Instagram
Harry Styles und Liam Payne bei einem Auftritt ihrer Band One Direction
Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall HoranCarlos Alvarez/Getty Images
Harry Styles, Liam Payne, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Niall Horan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de