Zuletzt zeigten sich Larissa Marolt (22) und ihr Freund Whitney Sudler-Smith (46) noch ganz verliebt auf dem Wiener Opernball. Am vergangenen Wochenende zog es das verliebte Pärchen nun zu einem Ausflug ins romantische Venedig und da durfte natürlich auch die obligatorische Gondelfahrt nicht fehlen.

Ganz eng kuschelte sich das Model in die starken Arme ihres Freundes und die beiden Turteltauben genossen offensichtlich ihre gemeinsame Auszeit. Denn die Erholung ist nun schon wieder vorbei. "Hatte ein tolles Wochenende und stürz mich diese Woche wieder voll in die Arbeit! Es folgt ein tolles Projekt", schreibt Larissa nämlich auf ihrer Facebook-Seite. Auf Nachfrage von Promiflash durfte Larissas Management allerdings bisher nur bestätigen, dass es sich tatsächlich um ein neues TV-Projekt handelt.

Ihre Fans müssen sich wohl noch etwas gedulden, wie und wo Larissa im Fernsehen auftauchen wird. Zuletzt war sie jedenfalls noch als neue Jurorin für das Supertalent im Gespräch! Ihr könnt Larissas TV-Comeback kaum noch erwarten? Dann vertreibt euch die Zeit bis dahin doch noch mit diesem Quiz:

Model Larissa Marolt und Florian WessAndreas Rentz / Getty Images
Model Larissa Marolt und Florian Wess
Dieter BohlenRonny Hartmann / Getty Images
Dieter Bohlen
Larissa Marolt bei der Mercedes-Benz Fashion Week 2017Peter Michael Dills / Getty Images
Larissa Marolt bei der Mercedes-Benz Fashion Week 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de