Promiflash Logo
Bestätigt: Larissa Marolt bekommt neues TV-ProjektGetty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt: Larissa Marolt bekommt neues TV-Projekt

24. Feb. 2015, 12:29 - Promiflash Redaktion

Zuletzt zeigten sich Larissa Marolt (22) und ihr Freund Whitney Sudler-Smith (46) noch ganz verliebt auf dem Wiener Opernball. Am vergangenen Wochenende zog es das verliebte Pärchen nun zu einem Ausflug ins romantische Venedig und da durfte natürlich auch die obligatorische Gondelfahrt nicht fehlen.

Ganz eng kuschelte sich das Model in die starken Arme ihres Freundes und die beiden Turteltauben genossen offensichtlich ihre gemeinsame Auszeit. Denn die Erholung ist nun schon wieder vorbei. "Hatte ein tolles Wochenende und stürz mich diese Woche wieder voll in die Arbeit! Es folgt ein tolles Projekt", schreibt Larissa nämlich auf ihrer Facebook-Seite. Auf Nachfrage von Promiflash durfte Larissas Management allerdings bisher nur bestätigen, dass es sich tatsächlich um ein neues TV-Projekt handelt.

Ihre Fans müssen sich wohl noch etwas gedulden, wie und wo Larissa im Fernsehen auftauchen wird. Zuletzt war sie jedenfalls noch als neue Jurorin für das Supertalent im Gespräch! Ihr könnt Larissas TV-Comeback kaum noch erwarten? Dann vertreibt euch die Zeit bis dahin doch noch mit diesem Quiz:

Larissa Marolt, ModelGetty Images
Larissa Marolt, Model
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de