Beim gestrigen Wiener Opernball war nicht nur die italienische Schönheit Elisabetta Canalis (36), die bei einem Tänzchen vielleicht etwas zu viel offenbarte, mit von der Partie. Nein, auch Larissa Marolt (22) freute sich darüber, bei dem festlichen Anlass dabei sein zu dürfen. Sogar ihren Liebsten Whitney Sudler-Smith hatte das österreichische Model mit im Gepäck.

Larissa Marolt
AEDT/WENN.com
Larissa Marolt

Auf Facebook postete die schöne Blondine ein Foto von sich und Whitney, das sie in einer eleganten schwarzen Robe, mit Spitze an Ärmeln und Hüfte, zeigt. Er glänzt hingegen in einem klassischen schwarzen Smoking mit weißem Hemd, weißer Weste und ebenfalls weißer Fliege. Betitelt hat Larissa das Foto voller Freude mit "Mein erster Opernball. Es war ein wunderschönes Erlebnis!" Ganz bestimmt gab es für Larissa und ihren Schatz auch eine ausgiebige Tanzeinlage über das frisch gebohnerte Parkett. Klingt ja wirklich nach einem traumhaften Abend...

Larissa Marolt
Schultz-Coulon/WENN.com
Larissa Marolt

Wie gut ihr die Gewinnerin des österreichischen Pendants zu Germany's next Topmodel kennt, könnt ihr nun in diesem kleinen Quiz herausfinden:

Facebook/larissa.marolt