Bereits im März, in Folge 2140, wird Renée Weibel (28) - eigentlich bekannt aus Verbotene Liebe, wo sie 2012 ausstieg - bei Alles was zählt zu sehen sein. Dort übernimmt sie nun für einige Episoden die Rolle der Dana, die die Geliebte von Thomas Brück (Daniel Brockhaus) ist.

Wie genau Renée in die Serie einsteigen wird, verriet RTL auch schon vorab gegenüber Promiflash. In dem Moment, als Sonja (Barbara Sotelsek, 40) glaubt, endlich glücklich zu sein und sich mit ihrem neuen Leben als Single abfinden zu können, taucht mit Dana die Geliebte ihres Noch-Ehemanns auf. Irgendwie schafft es Sonja damit klarzukommen, dass Dana im Steinkamp-Zentrum verweilt. Doch irgendwann kann Sonja sich nicht mehr länger zusammenreißen und es kommt zum Zwist zwischen den beiden Frauen.

Dass Renée und ihr Liebster, Dirk Moritz (35), eigentlich schon vor einigen Tagen gerne verraten hätten, in welcher Daily Soap die hübsche Brünette bald zu sehen ist, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Renée WeibelRTL
Renée Weibel
Renée WeibelRTL
Renée Weibel
Renée WeibelUta Konopka/WENN.com
Renée Weibel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de