Bei Verbotene Liebe ist Renée Weibel (28) nun schon seit zwei Jahren nicht mehr zu sehen. Doch nun gibt es endlich ein Soap-Comeback der schönen Schauspielerin: Wie nun herauskam, wird sie bereits im März bei Alles was zählt zu sehen sein.

Renée Weibel
Uta Konopka/WENN.com
Renée Weibel

Wie RTL gegenüber Promiflash bestätigt, spielt Renée dort dann die Rolle der Dana, der Geliebten von Thomas Brück (Daniel Brockhaus). Zum ersten Mal flimmert sie in der Serie in Folge 2140 am 18. März 2015 über die Fernsehbildschirme. Doch lange wird Renée offensichtlich nicht bei "Alles was zählt" zu sehen sein. Nach ihrem ersten Auftritt wird sie einige Wochen nicht dabei sein, dann aber noch einmal ans Set zu Silvan-Pierre Leirich (54), Christina Klein (24) und Co. zurückkehren.

Renée Weibel
WENN
Renée Weibel

Ihr freut euch schon riesig auf frischen Wind in eurer Lieblingsserie? Was Renée und ihr Schatz, Dirk Moritz (35), bereits am vergangenen Wochenende zu ihrem Soap-Comeback zu sagen hatten, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

Renée Weibel und Dirk Moritz
Mathis Wienand / Getty Images
Renée Weibel und Dirk Moritz