Anzeige
Promiflash Logo
Wow: Jörn Schlönvoigt feiert sein DJ-JubiläumGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow: Jörn Schlönvoigt feiert sein DJ-Jubiläum

24. Feb. 2015, 19:43 - Promiflash Redaktion

Nach seinem Ausflug ins Dschungelcamp ist Jörn Schlönvoigt (28) nun noch gefragter als vorher. So ist der Frauenschwarm nicht nur bereits ans GZSZ-Set zurückgekehrt - am Wochenende konnte er auch ein ganz besonderes Jubiläum feiern. Ganze fünf Jahre ist Multitalent Jörn nämlich schon als DJ unterwegs und bedankte sich auf Facebook bei seinen Fans für diese schöne Zeit in der Musikbranche.

"5 Jahre DJ-Jubiläum gefeiert, toller Abend! DANKE für die schönen Momente", schrieb er am Wochenende zu dem Schnappschuss, der ihn bei der Arbeit an den Turntables zeigt. Danach war dann aber erstmal Erholung angesagt, denn wenig später postete Jörn noch ein Foto, das ihn in der Wanne liegend zeigte. "Gleich GZSZ-Texte durcharbeiten aber jetzt erstmal ‪#‎relaxing‬...", kommentierte er dieses Bild. An Feierabend war an diesem Wochenende wohl also erst eínmal nicht zu denken.

Ihr seid große Fans von Jörn und mögt ihn als DJ genauso wie vor der Kamera bei GZSZ? Dann versucht doch einmal diese Fragen rund um den Dschungel-Prinzen zu beantworten:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sila Sahin im November 2019Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de