Nach seinem Ausflug ins Dschungelcamp ist Jörn Schlönvoigt (28) nun noch gefragter als vorher. So ist der Frauenschwarm nicht nur bereits ans GZSZ-Set zurückgekehrt - am Wochenende konnte er auch ein ganz besonderes Jubiläum feiern. Ganze fünf Jahre ist Multitalent Jörn nämlich schon als DJ unterwegs und bedankte sich auf Facebook bei seinen Fans für diese schöne Zeit in der Musikbranche.

"5 Jahre DJ-Jubiläum gefeiert, toller Abend! DANKE für die schönen Momente", schrieb er am Wochenende zu dem Schnappschuss, der ihn bei der Arbeit an den Turntables zeigt. Danach war dann aber erstmal Erholung angesagt, denn wenig später postete Jörn noch ein Foto, das ihn in der Wanne liegend zeigte. "Gleich GZSZ-Texte durcharbeiten aber jetzt erstmal ‪#‎relaxing‬...", kommentierte er dieses Bild. An Feierabend war an diesem Wochenende wohl also erst eínmal nicht zu denken.

Ihr seid große Fans von Jörn und mögt ihn als DJ genauso wie vor der Kamera bei GZSZ? Dann versucht doch einmal diese Fragen rund um den Dschungel-Prinzen zu beantworten:

Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig bei der "Bodyguard – Das Muscial"-Premiere in StuttgartGetty Images
Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig bei der "Bodyguard – Das Muscial"-Premiere in Stuttgart
Jörn Schlönvoigt bei der Aids Gala in Berlin 2015Clemens Bilan/Getty Images
Jörn Schlönvoigt bei der Aids Gala in Berlin 2015
Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt im Jahr 2012Andreas Rentz / Getty Images
Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de