Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Dream-Dates: Es wird wieder richtig heiß!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Dream-Dates: Es wird wieder richtig heiß!

25. Feb. 2015, 11:17 - Promiflash Redaktion

Bereits heute Abend geht die diesjährige Staffel von Der Bachelor in die vorletzte Runde, das heißt natürlich auch, dass endlich die lang ersehnten Dream-Dates für Oliver Sanne (28) und seine Top 3, bestehend aus Sarah Nowak (23), Carolin Ehrensberger und Liz Kaeber (22), anstehen. Und wie schon in der letzten Woche bei den Home-Dates geht es auch dieses Mal wieder einmal ganz schön heiß her.

Playmate Sarah nimmt Oli mit auf die Karibikinsel Aruba und mit Liz geht es nach Miami, während Caro vom aktuellen Rosenkavalier mit ins eisige Kanada genommen wird. Mit Sarah wird - nachdem es in der letzten Woche zum ersten Kuss zwischen den beiden kam - wieder einmal geknutscht, was das Zeug hält. Ob beim Flug über das strahlend blaue Meer oder bei einem intensiven Bad in ebendiesem - diese zwei lassen wahrlich nichts anbrennen. Doch auch mit Caro wird es erneut sehr innig. Sowohl in einem gemütlichen Wohnzimmer und beim auch romantischen Dinner knistert es zwischen den beiden gewaltig.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de