Am 5. März wird sich entscheiden, welcher deutsche Teilnehmer in diesem Jahr beim Eurovision Song Contest mitmachen wird: Dann nämlich findet der Vorentscheid dazu, "Unser Song für Österreich", statt. Acht hoffnungsvolle Künstler respektive Bands werden dann an den Start gehen, doch die Show hat noch mit weiteren tollen Schmankerln aufzuwarten: Coole Star-Gäste werden das Ganze noch spannender machen! Stefanie Heinzmann ist nun offiziell auch dabei.

Stefanie Heinzmann
Getty Images
Stefanie Heinzmann

Bereits bestätigt waren sowohl die Siegerin des Vorjahres des ESC, Sängerin Conchita Wurst (26), als auch Singer-Songwriter Mark Forster. Nun macht Stefanie die Runde der Musikgäste also komplett, sie präsentiert dabei ihre aktuelle Single "In The End", wie der NDR berichtet. Im Wettbewerb um ein Ticket nach Wien selbst befinden sich im Übrigen Fahrenhaidt, Faun, Alexa Feser, Mrs. Greenbird, Laing, Andreas Kümmert (28), Noize Generation und Ann Sophie. Mal sehen, wer am Ende in die Metropole mit Naschmarkt, Stephansdom und Prater fahren darf!

Mark Forster
Patrick Hoffmann/WENN.com
Mark Forster

Ihr wollt euch schon ein wenig in Laune bringen für den großen Musikwettbewerb, dessen Finale am 23. Mai stattfinden wird? Dann nichts wie ran an das Quiz über die aktuelle Titelträgerin Conchita:

Conchita Wurst
KIKA/WENN.com
Conchita Wurst