Sarah Lombardi (22) ist wirklich total im Baby-Fieber! Freudig blickt sie dem Moment entgegen, in dem sie endlich ihr erstes Kind in den Armen halten wird. Dann sind sie und Pietro (22) eine richtige kleine Familie. Schon jetzt könnte sie aus Versehen verraten haben, welches Geschlecht das Baby hat.

Bislang schwiegen Sarah und Pietro noch zum Thema Babygeschlecht. Vor Kurzem postete die schwangere Sarah allerdings ein Foto auf Facebook, das sie mit ihrer neusten Shopping-Errungenschaft zeigt. "Freue mich schon soooo sehr unsere kleine Prinzessin oder kleinen Prinzen in dieser Babytrage tragen zu dürfen", schrieb sie überglücklich zu dem Schnappschuss. Nun wird gemunkelt, dass längst feststeht, dass es ein kleiner Prinz wird. Die hellblauen Sterne auf der Babytrage könnten die werdenden Eltern verraten haben. Blau ist schließlich im Allgemeinen eine typische Farbe für kleine Jungs. Auch die Fans sind sich in dieser Hinsicht einig.

Bleibt abzuwarten, ob Sarah und Pietro den Spekulationen noch lange standhalten können oder bald mit dem Geheimnis herausplatzen.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro bei der Premiere vom Musical "Bodyguard", 2016Florian Ebener/Getty Images
Sarah und Pietro bei der Premiere vom Musical "Bodyguard", 2016
Pietro und Sarah Lombardi bei der Movie Meets Media 2014Oliver Hardt/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi bei der Movie Meets Media 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de