Schon seit zwei Jahren sind Pietro Lombardi (22) und seine Frau Sarah (22) mittlerweile verheiratet und nun krönen die beiden ihre Liebe mit ihrem ersten gemeinsamen Kind. Während der Nachwuchs weiterhin wächst und gedeiht, freuen sich die werdenden Eltern schon sehr auf ihren kleinen Superstar.

Der stolze Bald-Papa Pietro hat seinem Sprössling nun auch eine rührende Liebeserklärung gemacht. In einem Video, das der ehemalige DSDS-Gewinner mit seinen Fans auf Facebook teilte, flüsterte er seinem ungeborenen Kind einige rührende Worte zu: "Wir sind schon ganz, ganz stolz auf dich und wir können es kaum erwarten, dass du endlich bei uns bist." Dazu hält er noch eine Spieluhr in der Hand, die dem Nachwuchs ein schönes Liedchen vorspielt.

Eine echt süße und rührende Liebeserklärung von Pietro! Wenn ihr euch diese auch mal ansehen wollt, könnt ihr das hier tun:

Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" in KölnAndreas Rentz / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" in Köln
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de