Mit ihrem letzten Facebook-Schnappschuss löste die schwangere Sarah Lombardi (22) eine ordentliche Spekulationswelle aus. Bekommen sie und ihr liebster Gatte, Pietro (22), etwa einen kleinen Stammhalter? Immerhin zeigte Sarah stolz eine Babytrage mit blauen Sternchen - typisch für einen Jungen.

Viele Fans waren sich direkt einig, dass die blauen Sternchen ein Hinweis auf das Babygeschlecht sein sollten. Dem ist allerdings gar nicht so, wie Sarah gegenüber Promiflash erklärte. "Wir wissen es leider noch immer nicht. Aber bald ist der nächste Frauenarzttermin", so die 22-Jährige. So gern man also auch in jedes Detail etwas hineininterpretieren möchte - die blauen Sterne hatten leider keine tiefere Bedeutung. Allerdings lässt Sarahs Statement darauf schließen, dass die werdenden Eltern in wenigen Tagen endlich selbst mehr wissen. Dann werden sie ihre Freude sicher auch mit ihren Fans teilen. Prinz oder Prinzessin - bald ist es raus!

Wie gut ihr Pietro kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz unter Beweis stellen!

Pietro und Sarah Lombardi im April 2016 in KölnAndreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016 in Köln
Sarah und Pietro Lombardi beim "TV Total"-TurmspringenDominik Bindl/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim "TV Total"-Turmspringen
Sarah und Pietro 2015 in KölnGetty Images
Sarah und Pietro 2015 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de